
Neue IKEA-Filiale im C.C. Ocio 7 in Las Palmas
Gran Canaria; 18.07.2018 – – Die schwedische Möbelhauskette IKEA hat auf Gran Canaria ein zweites Geschäft eröffnet. Statt eines kompletten Möbelhauses, wie es in der Telde bereits vorhanden ist, handelt es sich um einen Bestell- und Liefershop mit “nur” 1.200qm Ausstellungsfläche.
Kunden können sich dort beraten lassen und ihre Wunschartikel bestellen. Diese werden dann noch am selben Tag in das neue Geschäft zur Abholung geliefert oder können gegen Aufpreis nach Hause geliefert werden.
Die neue, kleine IKEA-Filiale befindet sich im Erdgeschoss des Centro Comercial Ocio 7, Av. Pintor Felo Monzón 44, 35019 Las Palmas de Gran Canaria und hat von 10:00-22:00 Uhr geöffnet
IKEA hat sich zum Ziel gesetzt, durch kleinere Läden mit Bestellservice in den Innenstädten präsenter zu sein, da die großen klassischen IKEA-Möbelhäuser meist nur in Randlage von Städten und in Gewerbegebieten zu finden sind.
Bildquelle: coolhuntercanarias com