Pedro Sanchez sendet Mitleidsbekundung an die Mutter von Anna und Olivia

Pedro Sanchez sendet Mitleidsbekundung an die Mutter von Anna und Olivia

11.06.2021; Teneriffa – Der spanische Regierungschef Pedro Sanchez hat der Mutter der auf Teneriffa verschwundenen Mädchen eine Botschaft des Mitgefühls ausgesprochen. Der Sozialist hat Beatriz nur wenige Minuten nach der Meldung des Leichnams von Olivia, der älteren der beiden Schwestern, die vor über einem Monat von Tomas Gimeno, dem Vater, entführt wurde, eine Nachricht geschickt. „Ich kann mir den Schmerz der Mutter, der verschwundenen kleinen Anna und Olivia, nicht vorstellen, bei den schrecklichen Nachrichten, die wir gerade erfahren haben. Meine Umarmung, meine Zuneigung und die meiner ganzen Familie, die sich heute mit „Beatrice und ihren Angehörigen“ solidarisiert.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com