Person mit zwei NIE-Nummern und falschen Führerschein auf La Gomera

Person mit zwei NIE-Nummern und falschen Führerschein auf La Gomera

La Gomera; 05.03.2018 – – Eine Person wollte bei der Verkehrsbehörde einen italienischen Führerschein in einen spanischen Führerschein umtauschen und legte dafür aber nur eine beglaubigte Kopie des Führerscheins sowie einen spanischen Ausweis vor. Die Verkehrsbehörde kontaktierte daraufhin die italienische Führerscheinstelle und diese teilte mit dass kein Führerschein auf die genannte Person ausgestellt wurde. Demnach handelt es sich um Urkundenfälschung.
Der Antragsteller konnte ausfindig gemacht werden und es stellte sich heraus dass die Person außerdem zwei verschiedene echte NIE-Nummern besitzt. Eine auf kubanische und eine andere auf italienische Staatsbürgerschaft. Ein derartiges Vergehen kann mit einer Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis drei Jahren sowie Geldstrafe von sechs bis zwölf Monatssätze bestraft werden.

Bildquelle: gomeranoticias com

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com