Radfahrer stirbt bei Kollision mit Auto auf La Palma

Radfahrer stirbt bei Kollision mit Auto auf La Palma

La Palma; 09.11.2018 – – Heute Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und Radfahrer in Los Llanos de Aridane. Der Fahrradfahrer verstarb noch am Unfallort auf der Straße nach Las Manchas. Das Unfallopfer war in Begleitung eines anderen Radfahrers, welcher verletzt wurde und in das General Hospital von La Palma eingeliefert wurde. Bei dem Toten soll sich um einen ausländischen Mann mittleren Alters handeln. Der PKW kippte während des Unfall auf die Seite und war mit einem Erwachsenen und einem Kind besetzt. Der Fahrer kam in das Krankenhaus, während das Kind unverletzt blieb.

Bildquelle: diariodeavisos.elespanol.com

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus (0 )