Stinkender Mann zwingt Flug von Gran Canaria nach Amsterdam zur Zwischenlandung

Stinkender Mann zwingt Flug von Gran Canaria nach Amsterdam zur Zwischenlandung

Gran Canaria; 01.06.2018 – – Flug HV5666 mit Transavia Airlines sollte ein normaler Flug werden wie jeder andere auch, doch die Ausdünstungen eines Passagiers sorgten für ein ungeplantes Chaos in der Boeing 737. Der Mann roch angeblich so furchtbar das sich andere Passagiere übergeben mussten und auch in Ohnmacht gefallen sein sollen. Die Bordcrew wollte den Mann auf eine Toilette unter Quarantäne stellen, aber dennoch musste aus medizinischen Gründen eine Zwischenlandung im Süden von Portugal vorgenommen werden. Dort wurde der stark müffelnde Passagier aus dem Flieger gebeten und der Flieger flog ohne ihn nach Amsterdam weiter. Weiter Details sind bisher nicht bekannt.

Bildquelle: canariasenred com

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus (0 )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com