Taxifahrer mit Ermordung gedroht und genötigt

Taxifahrer mit Ermordung gedroht und genötigt

Gran Canaria; 29.07.2018 – – Schon wieder gab es einen Zwischenfall mit einem Taxifahrer. Ein Fahrgast wollte von der Gemeinde Mogán aus mit dem Taxi nach Playa del Ingles gefahren werden. Nach dem Einsteigen zeigte er eine Pistole und sagte dem Taxifahrer das er ihn nicht bezahlen sondern töten werde. Nach dem Absetzen vor einem Nachtclub, ohne das der Taxifahrer getötet wurde, rief dieser gleich die Polizei. Die Beamten der Policia Nacional stürmten den Nachtclub und fanden den Täter, der gerade seine Pistole ziehen wollte. Die Pistole entpuppte sich als Schreckschuss-Pistole für die der Besitzer keine Lizenz hat. Er wurde wegen Bedrohung, Nötigung und illegalem Waffenbesitz verhaftet.

Abbildung symbolisch

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com