Urteil: 22 Jahre Haft für brutalen Mörder der Jayne M. E.

Urteil: 22 Jahre Haft für brutalen Mörder der Jayne M. E.

Gran Canaria; 21.06.2018 – – In dem Mordprozess um die verstorbene Britin Jayne M.E., erging gestern das Urteil gegen den Täter und ehemaligen Lebensgefährten, Angel P.R. (64). Das Gericht verurteilte ihn zu 22 und ein halb Jahre Haft. Er habe seine Partnerin mit Prügel bestrafen wollen. Dabei trat er ihr mit den Knie in den Brustbereich und zertrümmerte ihr Brustbein und und die Rippen. Danach trat er weiter auf sie ein. Das Opfer verstarb einen Monat nach der Tat im Krankenhaus an den Verletzungen. Den Ärzten nach, wollt er ihr den größtmöglichen Schmerz zufügen. Den Kindern von Jayne wurde eine Entschädigung von 150.000,- Euro zugesprochen, die der Täter zahlen muss.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com