Angestellte in Arucas missbraucht

Angestellte in Arucas missbraucht

04.08.2021; Gran Canaria – Die Guardia Civil hat gestern Iago C.R. verhaftet, einen Geschäftsmann aus der Stadt Arucas, der von einer Angestellten wegen angeblichen sexuellen Missbrauchs angezeigt wurde. Den Quellen der Untersuchung zufolge hat er das Mädchen gezwungen, sex zu praktizieren, als Gegenleistung für die Zahlung ihres Gehalts. Er wurde gestern festgenommen und wird heute an das Gericht der Gemeinde überstellt. Die Untersuchung wurde eingeleitet nachdem das Opfer bei der Nationalpolizei Anzeige erstattet hatte, die den Fall dann an die Guardia Civil in Arucas weiterleitete. Darin erzählte diese etwas über 20 Jahre alte Frau, die die doppelte Staatsangehörigkeit besitzt, dass sie allein auf der Insel in einem Unternehmen arbeitet, das sich unter anderem dem digitalen Marketing widmet und Chovendo heißt. Sie fügte hinzu, dass der Eigentümer im Laufe der Zeit begonnen habe, sie zu zwingen und zu bedrohen bis dahin, dass er sie gezwungen habe, regelmäßig intim zu werden, um so ihre Lohnsumme zu erhalten. Trotz allem, schuldete er der jungen Frau 24.000 Euro und sie stand sogar ein Jahr unter Vertrag, ohne dass er sie angemeldet hatte.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com