Verhaftet weil sie versuchte eine Schwangere umzubringen

Verhaftet weil sie versuchte eine Schwangere umzubringen

11.09.2020; Teneriffa – In Santa Cruz de Tenerife wurde ein 41-jährige Frau verhaftet, weil sie versucht hatte, eine Schwangere Frau zu ermorden. Das Opfer war gerade dabei, den Müll rauszubringen, als sie von der Täterin von hinten angegriffen wurde und sie ihr einen spitzen Gegenstand in die rechte Rippengegend drückte. Die Schwangere reagierte blitzschnell, wehrte den Angriff ab und die Angreiferin flüchtete. Sie erlitt nur leichte Verletzungen und erkannte die Täterin trotz Kapuze bei ihrer Flucht. Es handelte sich um eine Freundschaft von ihrem Lebensgefährten und die Drohungen, die sie tags zuvor über Facebook erhalten hatte, wurden von der Polizei derselben Frau zugeordnet.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com