Wanderweg nach Wartungsarbeiten wieder auf

Wanderweg nach Wartungsarbeiten wieder auf

15.11.2022; La Palma – Das Umweltministerium von La Palma hat am Freitag den beliebten Wanderweg Marcos y Cordero wieder vollständig eröffnet, nachdem die Wartungsarbeiten aufgrund von Erdrutschen abgeschlossen wurden, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Die zuständige Ministerin betonte dabei, dass es sich nur um einen Teil des Weges handele, der geschlossen war, die restliche Strecke konnte jederzeit genutzt werden und auch dort wird es kontinuierliche Verbesserung geben. Der Wanderweg ist einer der meistbesuchten Orte der Insel, aber durch ständig auftretende Erdrutsche auch ein Problem für die Sicherheit der Besucher. Ebenso wurde der Weg, der zur Casa Monte führt, verbessert und gefestigt, sodass er nun für 4×4 Fahrzeuge befahrbar ist.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com