Wieder Badeverbot am Strand von El Médano wegen hoher Keimbelastung

Wieder Badeverbot am Strand von El Médano wegen hoher Keimbelastung

Teneriffa; 22.01.2019 – – Der Strand von El Médano ist mal wieder für Badegäste gesperrt worden. Es wurde ein Kontamination mit Fäkalkeimen gefunden. Allerdings ist die genaue Ursache dafür noch nicht ermittelt worden. Die Gemeindeverwaltung will erst nähere Untersuchungsergebnisse abwarten bis sie den Strand wieder freigeben kann. In der Vergangenheit waren die Gewässer um El Médano häufiger mit Fäkalkeimen und sichtbaren sowie riechbaren Abwässern verunreinigt worden. Im Ozean vor El Médanoenden Abwasserpipelines die ungeklärte Abwasser von Teilen der Gemeinde direkt ins Meer entlassen, inkl. allem was Menschen in den Toiletten entsorgen.

Bildquelle: S. Mendez / diariodeavisos.elespanol.com

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com