Zwei Brüder verhaftet, weil sie sich Drogen nach Hause schicken ließen

Zwei Brüder verhaftet, weil sie sich Drogen nach Hause schicken ließen

10.07.2021; Teneriffa – Die Polizei hat in Santa Cruz zwei vorbestrafte Brüder im Alter von 29 und 35 Jahren wegen vermeintlichem Drogenhandel verhaftet, nachdem sie eine Lieferung von 100 Kilo Haschisch aus Fuerteventura abgefangen hatte. Beamte der Polizei wurden vorher darüber informiert, dass eine Ladung Haschisch, die aus Fuerteventura kam, von einem Paketservice auf Teneriffa an irgendeinen Empfänger zugestellt werden sollte. Nachdem die Beamten den Transportdienst ermittelt hatten, konnten sie die Täter bei der Übergabe ausfindig machen. Diese bemerkten die Anwesenheit der Polizei und schlugen die Flucht ein. Dabei versuchten sie die Lieferung loszuwerden, konnten aber letztendlich gestellt und in Gewahrsam genommen werden.

Bildquelle: Diario de Avisos

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com