Zwei Minderjährige in den letzten Tagen vermisst gemeldet

Zwei Minderjährige in den letzten Tagen vermisst gemeldet

16.11.2022; Teneriffa – Die Stiftung für Unterstützung von Kindern und Jugendlichen ANAR hat einen Suchaufruf nach zwei Minderjährigen auf der Insel veröffentlicht. Zum Einen wird nach dem 16-jährigen Daniel Alexander Herrera gesucht, der zuletzt am 10. November in der Gemeinde Candelaria gesehen wurde. Er ist von schlanker Statur, 1,70 Meter groß und hat schwarze Haare und Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine grüne Hose, ein schwarzes Sweatshirt und schwarze Turnschuhe. Der zweite Vermisste ist der ebenfalls 16-jährige Denba Haruma, der am vergangenen 13. November das letzte Mal in der Gegend von La Orotava gesehen wurde. Er ist schlank und ungefähr 1,60 Meter gross und hat kurzes lockiges schwarzes Haar und schwarze Augen. Er wurde zuletzt mit blauen Jeans und Turnschuhen gesehen. Es wird gebeten jegliche Hinweise zum Verbleib bei der Guardia Civil unter 062 abzugeben.

El Diario de Avisos

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com