Am 26. Juni entfällt die Maskenpflicht in Spanien

Am 26. Juni entfällt die Maskenpflicht in Spanien

19.06.2021; Kanaren – Am Samstag, 26. Juni, sind die Masken in öffentlichen Außenbereichen nicht mehr vorgeschrieben, sofern der Sicherheitsabstand zu anderen Personen  aufrechterhalten werden kann. Nach einigen Tagen der Unsicherheit und kontroversen Diskussionen einiger Gemeinden, die nicht bereit sind, das Ende des Gesichtsschutzes vorwegzunehmen, kündigte Pedro Sánchez gestern an, dass ein außerordentlicher Ministerrat stattfinden werde, um vorzuschlagen, dass die Maske in den freien Räumen nicht obligatorisch sei. Die lang ersehnte Nachricht wurde vom Präsidenten am Ende des Treffens des Wirtschaftskreises unerwartet vorgeschlagen, nachdem er am vergangenen Mittwoch die Debatte entfacht hatte, indem er sicherstellte, dass „bald“ die Maske nicht mehr in den Außenbereichen verpflichtend ist.

Bildquelle: El Día

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com