Kleine Explosion bei Polizei in Maspalomas

Kleine Explosion bei Polizei in Maspalomas

18.06.2021; Gran Canaria – Noch wird nach einer offiziellen Erklärung gesucht, aber ab 10 Uhr morgens vergangenen Dienstag begann die Policia Nacional damit, die Straße für Fahrzeuge und Fußgänger zu schliessen und einen abgesperrten Bereich in der Nähe einer der Garageneinfahrten der Polizeistation herzurichten. Die Straße blieb einige Stunden gesperrt und ein Roboter zur Entfernung von Bomben wurde dabei gesehen, wie er ein Paket untersuchte. Gegen 13 Uhr wurde eine leichte Explosion gehört, die vermeintliche Verbrennungsspuren an der Fassade des Reviers hinterließ und einige Minuten später eine weitere, etwas größere. Auch wenn es sich hierbei nur um eine Übung handeln könnte, waren Zeugen von der Echtheit beeindruckt.

Bildquelle: Infototal

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com