Frau mit Drogen im Rucksack verhaftet

Frau mit Drogen im Rucksack verhaftet

29.01.2024; Lanzarote – Die Guardia Civil hat eine Frau verhaftet, die 834 Gramm Kokain in ihrem Rucksack mit sich trug, als sie im Hafen der Inselhauptstadt von Bord eines Schiffes ging. Wie aus einer Mitteilung des Hauptpostens von Las Palmas hervorgeht, wird gegen die 25-Jährige vom zuständigen Gericht in Arrecife nun wegen eines mutmaßlichen Verbrechens gegen die öffentliche Gesundheit ermittelt. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen 20. Januar bei einer Routinekontrolle, die von Beamten der Steuerfahndung zusammen mit der Grenzschutzeinheit bei den Passagieren, die mit einer Fähre aus Las Palmas angekommen waren, durchgeführt wurde. Dabei war die Frau den Beamten durch ihre Nervosität und ihr verdächtiges Verhalten aufgefallen. Bei der anschließenden Durchsuchung der Habseligkeiten der Verdächtigen wurde ein Päckchen mit einer Substanz gefunden, das sich bei einem Drogentest als Kokain herausstellte.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com