Radfahrer schwebt nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr

Radfahrer schwebt nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr

29.01.2024; Gran Canaria – Ein 36-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall, bei dem er von einem Auto angefahren wurde, schwer verletzt worden, wie die kanarische Notrufzentrale mitgeteilt hat. Demnach ereignete sich das Unglück gegen 09:00 Uhr auf der GC-1 in südliche Richtung auf Höhe des Flughafens. Es wurden umgehend mehrere Einsatzkräfte zum Unfallort entsandt, wo das Opfer, das ein schweres Trauma aufwies, zunächst von den Mitarbeitern des kanarischen Rettungsdienstes erste Hilfe bekam und nach seiner Stabilisierung mit einem Krankenwagen in das Hospital Universitario Doctor Negrín gebracht wurde. Die Guardia Civil regelte währenddessen den Verkehr und nahm das entsprechende Unfallprotokoll auf.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com