Hotel Botanico in Puerto de la Cruz mit dem HolidayCheck Award 2019 ausgezeichnet

Hotel Botanico in Puerto de la Cruz mit dem HolidayCheck Award 2019 ausgezeichnet

Teneriffa; 26.01.2019 – – Das Fünf-Sterne-Hotel wurde erneut mit dem prestigeträchtigen Preis „HolidayCheck Award“ ausgezeichnet. Somit zählt es erneut zu den wichtigsten Hotels auf den Kanarischen Inseln. Als Grundlage für die Auszeichnung wurden die Bewertungen der Hotelgäste auf der Plattform HolidayCheck verwendet. Insgesamt erhielten in diesem Jahr 77 Hotels in Spanien diese Auszeichnung. Im Hotel Botanico war bereits eine Vielzahl Prominenter zu Gast, wie z.B.: Königin Sirikit von Thailand, Bill Clinton, Sylvester Stallone, Michael Jackson oder Juanes und Ruth Lorenzo.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (1)
  • comment-avatar

    Das Hotel ist aber auch wirklich schön. Der Spa-Bereich ist wirklich schön gestaltet und wer sich die Küche dort schon mal zu Gemüte führen konnte, wurde sicherlich auch nicht enttäuscht. Hinzu kommt die gute Lage, denn in La Paz lebt es sich ruhiger als im Zentrum, man ist allerdings schnell dort. Da bleibt uns nur, herzlich zum Award zu gratulieren.

  • Disqus ( )