Leiche des mutmaßlichen Mörders von El Rosario gefunden

Leiche des mutmaßlichen Mörders von El Rosario gefunden

23.02.2023; Teneriffa – Am vergangenen Mittwochabend wurde in der Calle Sabino Berthelot in San Benito in der Gemeinde La Laguna der leblose Körper eines Mannes gefunden. Ersten Informationen nach soll es sich bei der Leiche um den Mann handeln, der wegen des mutmaßlichen Mordes an einem Mann in Tabaiba in der Gemeinde El Rosario am vergangenen Dienstagnachmittag polizeilich gesucht wurde. Er hatte sich demnach wahrscheinlich selber das Leben genommen. Am Mittwoch erst hatte ein Regierungsdelegierter vor Medienvertretern mitgeteilt, dass von der zuständigen Justizbehörde die Geheimhaltung der Ermittlungen in diesem Fall angeordnet worden sei.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com