Mann geht auf Sicherheitsdienst im Ärztezentrum los

Mann geht auf Sicherheitsdienst im Ärztezentrum los

26.02.2023; Gran Canaria – Polizeibeamte haben einen 21-jährigen Mann in einem Ärztezentrum in Las Palmas wegen vermeintlicher Bedrohung und Körperverletzung verhaftet. Der mutmaßliche Täter, der am selben Tag seine Gesundschreibung erhalten hatte, soll versucht haben, ältere Menschen im Gang auszurauben. Der über den Vorfall verständigte Sicherheitsdienst wurde von dem Mann zunächst beschimpft, bedroht und angegriffen, konnte ihn jedoch schließlich in Gewahrsam nehmen und die Polizei verständigen. Zwei der Mitarbeiter mussten wegen der erlittenen Verletzungen behandelt werden. Der Mann, der zudem über keine gültige Aufenthaltsgenehmigung verfügt, wurde dem zuständigen Gericht übergeben.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com