Leiche von vermisstem Mann aufgetaucht

Leiche von vermisstem Mann aufgetaucht

05.12.2022; Gran Canaria – Die Polizei hat am Freitagnachmittag die Leiche des seit letzten Montag vermissten 60-jährigen Pérez Santos, besser bekannt als “El Parranda”, gefunden. Sie wurde in der Wohnung, in der er alleine lebte und in der drei Tage zuvor sein Sohn erfolglos nach ihm gesucht hatte, zwischen zwei Möbelstücken lokalisiert. Der Sohn hatte ihn, nachdem er einige Tage nichts von seinem Vater gehört hatte und ihn in seiner Wohnung in der nicht ausfindig machen konnte, als vermisst gemeldet. Nachbarn beschreiben ihn als gesellige und beliebte Person, der seit einem Motorradunfall Frührentner war. Die Mordkommission hat eine Untersuchung eingeleitet und wartet auf die Autopsieergebnisse, um zu klären, ob er eines natürlichen Todes gestorben ist oder Dritte daran beteiligt waren.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com