Ermittlungen gegen Minderjährigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ermittlungen gegen Minderjährigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis

05.12.2022; Lanzarote – Die Verkehrseinheit der Guardia Civil hat Untersuchungen gegen einen Vater und seinen minderjährigen Sohn eingeleitet, nachdem sie in den frühen Morgenstunden des 20. November auf der LZ-2 auf der Höhe von San Bartolomé angehalten wurden. Ihr Fahrzeug war den Beamten aufgefallen, da es mit ungewöhnlich niedriger Geschwindigkeit und ohne die Spur einzuhalten unterwegs war. Gegen den Minderjährigen wird nun wegen eines Verstosses gegen die Straßenverkehrssicherheit und gegen den Vater wegen Mittäterschaft beim Begehen der Straftat ermittelt. Die Verfahren wurden an die Jugendstaatsanwaltschaft und das Gericht von Arrecife übergeben.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com