Mann starb nach Sturz ins Meer beim Charco de La Laja

Mann starb nach Sturz ins Meer beim Charco de La Laja

04.01.2021; Teneriffa – Ein 32-jähriger Italiener ist gestorben, nachdem er im Charco de la Laja in der Gemeinde San Juan de la Rambla auf Teneriffa ins Meer gestürzt waren. Ein weiterer Mann, 47 Jahre alt, ukrainischer Herkunft, erlitt mehrfach Prellungen und eine mittelschwere Unterkühlung. Eine Welle hatte die beiden erwischt und ins Meer gespült, ein GES Helikopter holte sie aus dem Wasser. Nachdem bei dem einen ein Herzstillstand festgestellt wurde, leiteten die Rettungskräfte Reanimierungsmaßnahmen ein, doch er konnte nicht mehr ins Leben zurückgeholt werden.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com