Regierung bereitet weitere Einschränkungen für Teneriffa vor

Regierung bereitet weitere Einschränkungen für Teneriffa vor

04.12.2020; Teneriffa – Der Regierungssprecher Julio Pérez sagte auf der Pressekonferenz am Donnerstag, das die Situation auf den Kanarischen Inseln, “ im Vergleich“ zum Rest des Landes „positiv“ bis „relativ positiv“ sind, erklärte aber auch mit Ausnahme Teneriffas, welche eine besorgniserregende Inzidenz für die kanarische Regierung hat. Der Sprecher erklärte, dass die Daten auf Teneriffa sich einige Tage verbessern, dann aber plötzlich wieder negativ werden, so wie gestern. Daher wies er darauf hin, dass wahrscheinlich in den kommenden Tagen „restriktivere Einzelmaßnahmen für die Insel“ vorgeschlagen werden, um „uns vor der Krankheit und ihrer Ausbreitung zu schützen“.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com