Zu knappes Oberteil – Thomas Cook-Crew drohte Frau mit Flugverweigerung

Zu knappes Oberteil – Thomas Cook-Crew drohte Frau mit Flugverweigerung

Teneriffa/Birmingham; 14.03.2019 – – So wie auf dem Bild zu sehen, bestieg die Touristin Emily O’Connor einen Thomas Cook-Jet um von Birmingham nach Teneriffa zu fliegen. An Bord wurde sie von vier Stewardessen aufgefordert sich ordentlich zu bekleiden, da sie den Flieger sonst wieder verlassen muss.
Die junge Frau fragte die Passagiere ob sie sich durch ihr Outfit gestört fühlen und es gab nur eine genervte Antwort dass sie sich eine Jacke überziehen soll. Ihr Cousin gab ihr eine Jacke und erst als sie diese angezogen hatte, ließen die Crew-Mitglieder sie in Ruhe.
War das Verhalten der Thomas Cook-Flugbegleiter begründet? Gibt es dafür Richtlinien wie ein Passagier bekleidet sein muss?

Bildquelle: https://twitter.com/emroseoconnor/status/1105591871307431936

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )